• Jobs Job bei SENATOR GmbH & Co. KGaA

SENATOR GmbH & Co. KGaA

Groß-Bieberau

Einkauf / Logistik

Groß-Bieberau

Strategischer Einkäufer (m/w) SENATOR GmbH & Co. KGaA Groß-Bieberau Global Sourcing, d.h. Sicherstellung der kostenbewussten und termingerechten Beschaffung zur Materialversorgung der Produktion; Verhandlung von Rahmenverträgen und Einkaufspreisen; Erschließung neuer Bezugsquellen.

Wollen Sie Teil Eines Erfolgreichen Und Wachsenden Unternehmens Im Bereich Der Kunststoffverarbeitenden Industrie Werden Wir Sind Ein Führendes Unternehmen Der Werbeindustrie Mit Kunden In 88 Ländern Und Wir Lieben Was Wir Tun Unsere Firmenzentrale Befindet Sich In Groß-bieberau In Der Nähe Von Darmstadt Unsere Europäischen Tochtergesellschaften Befinden Sich In Harlow In Der Nähe Der Stadt London (großbritannien) In Bordeaux (frankreich) Und In Borne (niederlande) Unsere Tochtergesellschaft In Südost Asien Befindet Sich In Shanghai (volksrepublik China) Und Unser Indisches Joint Venture In New Delhi (indien) Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Schnellstmöglich Eine/n Engagierte/n Und Motivierte/n Strategischen Einkäufer (m/w) Ihre Tätigkeiten Global Sourcing Dh Sicherstellung Der Kostenbewussten Und Termingerechten Beschaffung Zur Materialversorgung Der Produktion Verhandlung Von Rahmenverträgen Und Einkaufspreisen Erschließung Neuer Bezugsquellen Dh Auswahl Neuer Lieferanten Aktives Qualitätsorientiertes Lieferantenmanagement Analyse Und Beobachtung Des Weltweiten Beschaffungsmarktes Enge Zusammenarbeit Mit Allen Relevanten Schnittstellen Im Unternehmen Kooperative Und Zielorientierte Führung Des Mitarbeiterteams Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftsingenieurwesen Oder Eine Vergleichbare Kaufmännische Aus- Und Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Einkauf Bei Einem International Agierenden Unternehmen Betriebswirtschaftliches Sowie Einkaufsspezifisches Fachwissen Und Sehr Gute Kenntnisse Des Lieferantenmarktes Strukturierte Präzise Und Analytische Arbeitsweise Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen Und Führungskompetenz Kommunikations- Und Verhandlungsstärke Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Durchsetzungsvermögen Sap-kenntnisse Sind Von Vorteil Sehr Gute Englischkenntnisse Ihre Perspektive: Wir Bieten Ihnen Ein Hohes Maß An Selbständigkeit Und Eigenverantwortung Freiräume Für Ihre Ideen Die Unterstützung Eines Engagierten Teams Sowie Die Interessanten Leistungen Und Optionen Eines Global Agierenden Unternehmens Gehören Selbstverständlich Auch Dazu Ihr Nächster Schritt Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Unterlagen Inklusive Gehaltsvorstellungen Und Frühestem Eintrittstermin An Greatpeople@senatorcom Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Herrn Sven Lang Mail: Slang@senatorcom Telefon: 06162/801-2830 Einkäufer Einkauf Beschaffung Warenwirtschaft Materialwirtschaft Materialbeschaffung Logistik Global Sourcing Materialversorgung Kunststoff Werbematerial Strategischer Einkauf Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftsingenieurwesen Kaufmann Kauffrau Lieferant Lieferantenmanagement Strategischer Einkäufer (m/w) Global Sourcing Dh Sicherstellung Der Kostenbewussten Und Termingerechten Beschaffung Zur Materialversorgung Der Produktion Verhandlung Von Rahmenverträgen Und Einkaufspreisen Erschließung Neuer Bezugsquellen Groß-Bieberau Einkäufer Einkauf Beschaffung Warenwirtschaft Materialwirtschaft Materialbeschaffung Logistik Global Sourcing Materialversorgung Kunststoff Werbematerial Strategischer Einkauf Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftsingenieurwesen Kaufmann Kauffrau Lieferant Lieferantenmanagement

Strategischer Einkäufer (m/w)
   SENATOR GmbH und Co. KGaA (Groß-Bieberau)

Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst
   SENATOR GmbH und Co. KGaA (deutschlandweit)

National / Internationaler Key Account Manager (m/w)
   SENATOR GmbH und Co. KGaA (Groß-Bieberau)

Elektrotechnischer Entwickler (m/w/d)
   Müller Hydraulik GmbH (Zimmern ob Rottweil)

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung
   PHS group (Haßloch)

Hypoport hub SE (Bad Oldesloe)